Villon

ist weg..

aus Paris....

mit Angst im Herzen...

wir wissen nicht, wo er weilt,

ob er noch unter uns weilt...

Aber: er hat uns allen verziehen,
verzeihen wir uns auch.




Das war der letzte Eintrag in diesem Weblog.
Die Erstellerin hat keine Gründe und Anlässe mehr, weiter zu schreiben.
Danke allen, die hier lasen.
Villon - der Andere (Gast) - 28. Apr, 23:45

Villon bin ich, der lang sich nicht gemeldet hat
doch kann bei solcher Schmach ich nicht mehr schweigen
Margot die sonst sich nur in feuchten Kissen wälst
schaut aus dem Fenster in die hohen Trauerweiden.
Dass Sie den Mann nicht pendeln sieht im Wind
- das wünsche ich dem ungebornen Kind.


Ich habe hier immer sehr gern gelesen. Schade dass es vorbei sein soll.

Villon - 30. Apr, 10:39

Für fans: Villon ist weg

nante.twoday.net/



ist da - ich kann es nicht lassen
geh ich dahin mein Straßen
muss das Gesehene orten
mit vielen dummen Worten

thau - 1. Mai, 01:55

jippie yeah !

Trackback URL:
https://villon.twoday.net/stories/1885543/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Aktuelle Beiträge

ACHTUNG
alle, die Wert darauf legen, meine Texte zu lesen...
Villon - 27. Jun, 19:42
verzogen <= track...
verzogen <= track => weg was bedeutet 'aufgelassen' zieht...
thau - 24. Mai, 14:40
UMZUG
in ein neues WEBLOG http://nante.twod ay.net/ ich...
Villon - 24. Mai, 07:02
jippie yeah !
jippie yeah !
thau - 1. Mai, 01:55
Für fans: Villon ist...
nante.twoday.net/ ist da - ich kann es nicht lassen geh...
Villon - 30. Apr, 10:39

Status

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 07:22

Credits


Unio mystica
Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren